Verworfene Biene

Leider kann ich keine der Skizzen an denen ich arbeite derzeit veröffentlichen. Das sollte sich aber in absehbarer Zeit ändern. Um den Blog „am Leben zu erhalten“ poste ich heute deshalb eine etwas ältere Illustration, welche für ein Projekt in der Schule gemacht habe.

Es ging darum wichtige Stationen/Empfindungen unseres Lebens zu verbildlichen. Die Skizze mit der Biene sollte meine Begeisterung fürs Zeichnen veranschaulichen. Jedoch war mir das Konzept und das Motiv dann doch etwas zu abstrus (aber auch zu naheliegend) und ich entschied mich für ein Artwork, welches meine Affinität für lovecraftsche Horrorgeschichten beschreibt. Ich habe dabei versucht das ganze zwar schaurig, aber doch auch liebenswert wirken zu lassen.


Mit ein wenig Glück kann ich bald einen etwas umfangreicheren und aktuelleren Post on schalten!

Schreibe einen Kommentar

