Winterliche Horrorillustration

Illustration - The Dead of Winter 1

Diesen Monat hatte ich erneut das Vergnügen eine Illustration zu einer der Kurzgeschichten im Lovecraft eZine beizusteuern. Die Story mit dem winterlich schaurigen Namen „The Dead of Winter„, könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Das Theme dieser Ausgabe waren weihnachtliche / winterliche Gruselgeschichten. Für alle, die sich in der nicht ganz so verschneiten Schweiz also doch noch ein wenig Winterstimmung einfangen möchten, wäre dies also möglicherweise eine Option – sofern ihr vor ein paar Monstern nicht zurückschreckt.

sketch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s