Endspurt!

Es bleiben nur noch wenige Tage bis das Portfolio für die ZHdK eingereicht sein muss. Höchste Zeit also nochmal alles zu geben und das letzte bisschen Zeichenmojo aus den Fingern zu ziehen.

Leider kann ich noch keine der Arbeiten hochladen, werde das aber nachholen, sobald alles erstmal eingereicht worden ist. Zu allem Überfluss ist mir noch eingefallen, dass ich vollkommen vergessen habe über den vergangenen Sketchcrawl in Bern zu bloggen. Insgesamt 26 Personen nahmen daran Teil und trotzden der eisigen Kälte. Leider machte es diese aber auch unmöglich sich lange draussen aufzuhalten, weshalb wir vornehmlich in der Markthalle und im naturhistorischen Museum skizzierten.

Zwar bin ich mit den Skizzen nicht wirklich zufrieden, möchte sie aber doch teilen. Mehr zum Event findet ihr auf Urban Sketchers Schweiz. Der nächste Sketchcrawl ist am 13. April diesen Jahres angesetzt. Eine Location wurde noch nicht bestimmt.

Sketchcrawl Bern (Markthalle) - 19.01.13 Sketchcrawl Bern (Naturhistorisches Museum) - 19.01.13

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s